Kennst du das? Du hast viel auf deinem spirituellen Weg gelernt, du kennst die Gesetze des Universums, du hast viel Vergebensarbeit gemacht und trotzdem triggern dich Menschen oder Situationen. Du denkst: ich fühle mich schon wieder getriggert. Und weil du weißt, dass eine solche Spiegelung immer was mit dir zu tun hat, denkst du Ok: was darf ich hier lernen?

Ich bin 20 Jahre auf diesem spirituellen Weg und neulich ist mir eine gewaltige Spiegelung entgegen gekommen. Ich persönlich reagiere immer auf allen Ebenen.
Ich habe Fußschmerzen bekommen, mein linkes Auge hat mit schwarzen „Floater“ vor dem Auge reagiert und zuletzt hatte ich auf der linken Seite starke Halsschmerzen.

Also war es Zeit, da rein zu gehen. Wie ich das mache, kannst du jetzt in diesem Blog nachlesen……

Schmerzen auf der körperlichen Ebene sind immer ein guter Wegweiser. Also habe ich da angefangen. Ich hatte Schmerzen im linken Fuß, ganz plötzlich, quasi über Nacht (nachdem ich 2 Nächte nicht gut geschlafen hatte, weil meine Gedanken mich gequält hatten). 

Mein Fuß zeigte mir, dass ich den Weg nach vorne nicht wusste. Ich bin sozusagen kurz aus dem Tritt gekommen. Das nächste Zeichen kam vom Auge. Ich konnte nicht richtig weitersehen. Und als letztes kam auch der Hals zu. Was hatte ich nicht ausgesprochen? Alles auf der linken Seite. Es hat also mit einer weiblichen Energie, mit einer Beziehung und mit meinen Gefühlen zu tun.

Die quälenden Gefühle drehten sich um das zentriert um das Thema Verrat. Auf der logischen, erwachsenen Ebene hat mich niemand verraten. Was war es dann? Denn ich habe diese Gefühle schon mal mit einer anderen Kollegin gehabt.

Für mich ist der nächste Schritt immer das Meditieren und die Anbindung zu – wie ich sie nenne – meinem Team. Ich verbinde mich regelmäßig mit meinen spirituellen Beratern und bekomme immer antworten. Meistens stelle ich einfach die Frage: Wie sind die nächsten Schritte?

Vorher passierte aber was sehr Schönes. In meiner Conscious Coaching Community, die über WhatsApp läuft, sind Mitglieder dabei, die sehr fühlend und emphatisch sind. Wir hatten gerade das Thema Verbindung zu unseren spirituellen Begleitern und so hatte ich sie gefragt, ob sie sich mit meinen Begleitern verbinden wollten. Die Antworten waren sehr stimmig und ich konnte mit ihnen voll in Resonanz gehen. Sie erzählten alle das Gleiche. In meiner Nähe sind gerade die Erzengel Jophiel und Ariel und mein Schutzengel Samuel. Jophiel ist der Engel für Freude, Zuversicht und Leidenschaft und die Engel für Künstler.

Ariel ist bekannt als der Engel für Manifestation.

Die überragende Message war: gehe einen etwas anderen Weg, verliere dich nicht in Details, überanstrenge dich nicht, alles was du machst ist gut aber passe mehr auf dich auf. Verausgabe dich nicht. Manifestiere jetzt die nächsten Stufen deiner Visionen. 

Ich habe mir diese Messages sehr zu Herzen genommen und habe mich seit einer Woche eng mit diesen Begleitern beschäftigt. Der Weg ist für mich jetzt sehr klar. Und siehe da die Schmerzen im Fuß und Hals sind weg. Das Auge wird sich auch noch erholen.

Zu dem Thema Verrat: Ich vermute, dass es aus einem anderen Leben kommt. Das Thema ist zu mächtig und macht keinen Sinn unter normalen Umständen. Für mich allein, ist das aber schwer zu lösen. Aber wie es so immer ist, bekam ich gestern eine E-Mail von einer Engländerin, mit der ich schon einmal gearbeitet habe. Sie bietet 6 Plätze an, mit genau dem Tool, das ich jetzt gerade brauche. Wir sind wiedermal bei den Gesetzen des Universums. Die richtigen Menschen oder Situationen werden immer zu genau den richtigen Zeitpunkt geschickt.

The Universe has got your back. 

Ich glaube fest daran, und du?